Suche

Zappelphillip Förderung von Kindern ADHS Legasthenie hyperaktivität

Adresse: Zappelphillip Förderung von Kindern ADHS Legasthenie hyperaktivität
Breiternfurterstraße 401-413/15/9
1230 Wien
Wien
Telefon: 0699/105 58 369arrowRight
Web: www.zappelphillip.atarrowRight
Website Screenshot: Zappelphillip Förderung von Kindern ADHS Legasthenie hyperaktivität - Checkdomain Parking - www.zappelphillip.at - Date: 2023-06-26 10:25:33
Zappelphillip Förderung von Kindern ADHS Legasthenie hyperaktivität - Checkdomain Parking - www.zappelphillip.at
 
Wichtige Begriffe: legastehnie, hyperaktivität, wahrnehmungsstörung, wahrnehmungsschulung, lerntraining, sprachheilpädagogik, zappelphillip-syndrom, ADD, ADHD, ADS, ADHS,
 
 DSA Silvia Yanez, Dipl. Legasthenietrainerin, Lerntrainerin, ADHS  Legasthenie Hyperaktivität
DSA Silvia Yanez - Zappelphillip - Förderung von Kindern ADHS Legasthenie Hyperaktivität
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: ...
Beschreibung: Zappelphillip Förderung von Kindern ADHS Legasthenie Hyperaktivität
 
Karte und NavigationarrowRight
Lageplan:
 
Lageplan

GPS-Koordinaten:
N 16.3666667 E 48.2000000
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Zappelphillip Wien Förderung von legasthenen / hyperaktiven Kindern mittels Lerntraining, Prüfungsvorbereitung, Turnen und Wahrnehmungsschulung, Sprachheilpädagogik. Unterstützung der Eltern durch Einzelgespräche und mit einer Selbsthilfegruppe.
Suchwolke:
 

adh

     

adhs

     

legasthenie

     
kinder
     
motocross kinder
     kindes     schwimmkurs kinder     englisch für kinder     kinder motocross     kind     
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Schulen, Sonstige
Branchen: Schulen und Pädagogische Institute, Sonstiges
Produkte und Dienstleistungen: ---
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen