Suche

LINK Mobility Austria GmbH

Adresse: LINK Mobility Austria GmbH
Brauquartier 5 /13
8055 Graz, 17.Bez.Puntigam
Steiermark
Telefon: 00433168133800arrowRight
Web: www.linkmobility.com/de/arrowRight
 
Wichtige Begriffe: Mobile Messaging, SMS Provider, SMS Gateway API, SMS Marketing
  
Angebote: 
News: 
Events: 
Bewertung:  Wertung: 0 - 0 Erfahrungsberichte  
Bewertung abgebenarrowRight
Email: office.at@linkmobility.com
Beschreibung: LINK Mobility zählt mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 47.000 internationalen B2B-Kunden zu den führenden europäischen Anbietern von Mobile Messaging-Lösungen.
 
Karte und NavigationarrowRight
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer: ---
Firmenbuchnummer: ---
Firmen-Infos: Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und über 47.000 internationalen Kunden zählt LINK Mobility zu den führenden europäischen Anbietern von Mobile-Messaging-Lösungen im B2B-Sektor. LINK Mobility Austria GmbH und die in Deutschland ansässige LINK Mobility GmbH sind als LINK Mobility DACH in einer Organisation zusammengefasst und Teil der LINK Mobility Gruppe, die unter dem Börsenticker „LINK“ an der Osloer Börse notiert ist. Mit den Lösungen von LINK Mobility lassen sich Empfänger einfach, schnell, personalisiert und automatisiert über das Smartphone – den beliebtesten Touchpoint der heutigen Zeit – erreichen. Mobile Kanäle performen dabei oft überragend und meist besser als Aussendungen per E-Mail. Durch die umfassenden Möglichkeiten zur Automatisierung sind sie auch ressourcenschonender als klassische Callcenter. Darüber hinaus möchten Konsumenten heute mit Unternehmen und Marken auf die gleiche Weise kommunizieren und interagieren wie im privaten Umfeld. Dementsprechend werden mobile Kanäle wie WhatsApp und andere Messenger-Dienste zunehmend als Kontaktmöglichkeit nachgefragt und sind im modernen Kundenservice kaum noch wegzudenken. Mobile Kommunikationslösungen sind daher für Unternehmen aus allen Branchen relevant. Von performanten Marketing-Aussendungen über zeit und sicherheitskritische Benachrichtigungen bis hin zu automatisierten, kanalübergreifenden Kundenservice-Leistungen bietet unser Portfolio Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungsfällen. Konkret lassen sich damit etwa automatisierte SMS-Aussendungen wie Zugangscodes, Alarmierungen oder Terminerinnerungen genauso realisieren wie mobile Dialoge im Kundenservice mittels Messenger oder Website-Chats. Auch Werbeaussendungen, automatisierte Konversationen per Chatbot oder komplette Einkaufsprozesse innerhalb der Kundenkommunikation Conversational Commerce können mit unseren Services problemlos abgebildet und einfach in die bestehende Systemlandschaft integriert werden.
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Information und Kommunikation
Branchen: Werbung und Marktkommunikation, Internet-Service, Telekommunikation, Software für Telekommunikation
Produkte und Dienstleistungen: Online-Dienste, SMS-Service
Spez. Produkte: ---
Marken: ---
 
 


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

© 2024 Firmenbv B.V. | Eintrag bearbeiten / hinzufügen