Suche

complaint in Österreich

Ein Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Bestandteil jedes Unternehmens. Es hilft, Kundenprobleme zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Beschwerden können online, per E-Mail oder Telefon eingereicht werden. Ein effektives Beschwerdemanagement erfordert eine schnelle Reaktion, eine klare Kommunikation und eine angemessene Lösung. Ein gutes Beschwerdemanagement ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.

Radi Momen Ärztekammer für Tirol

6080 Innsbruck-Igls / Innsbruck
Ärztekammer für Tirol

Schlossquadrat Wien

1050 Wien / Margareten
Schlossquadrat Wien

Teleperformance Unternehmensberatung GmbH

1050 Wien / Margareten
Communication Center, Complaint Handling, Computer


firma.at verwendet Cookies für eine optimale Nutzung der Webseite, sowie für Marketingzwecke: Cookie Richtlinie

Impressum | Datenschutz | Info
© 2024 Firmenbv B.V.